Nach langer Pause stellte der Club wieder eine Seniorinnen-Mannschaft bei den Österreichischen MMS. Das Team überzeugte auf Anhieb und gewann alle drei Begegnungen im GC Ernegg. Zum Auftakt wurde der GC Spillern mit 4:1 besiegt, am zweiten Spieltag folgte ein 3:2-Erfolg gegen den GC Loipersdorf. Im entscheidenden Finalspiel setzte sich die Mannschaft schließlich mit 3:2 gegen den GC Linz Ansfelden durch. Somit sind sie von der Quali – 4. Flight – gleich in den 3. Flight aufgestiegen.
Wir gratulieren den erfolgreichen Damen zu dieser großartigen Leistung:
- Lydia Friedle
- Daria Knyrim-Mager (K)
- Miriam Knyrim-Mager
- Susanna Perl-Lippitsch
- Liane Weinberger
- Alexandra Windbrechtinger
Nicht ganz so erfolgreich war die Herren Senioren-Mannschaft. Leider konnten sie den Verbleib in der Königsklasse (1. Flight) diesmal nicht verteidigen. Im nächsten Jahr wird wieder um den Aufstieg gekämpft.
Wir danken allen Spielern und gratulieren herzlichst!