Großartige Senioren-Damen-Mannschaft!

Seniorinnen-Team feiert perfekten Meisterschaftsauftakt

Nach langer Pause stellte der Club wieder eine Seniorinnen-Mannschaft bei den Österreichischen MMS. Das Team überzeugte auf Anhieb und gewann alle drei Begegnungen im GC Ernegg. Zum Auftakt wurde der GC Spillern mit 4:1 besiegt, am zweiten Spieltag folgte ein 3:2-Erfolg gegen den GC Loipersdorf. Im entscheidenden Finalspiel setzte sich die Mannschaft schließlich mit 3:2 gegen den GC Linz Ansfelden durch. Somit sind sie von der Quali – 4. Flight – gleich in den 3. Flight aufgestiegen.

Wir gratulieren den erfolgreichen Damen zu dieser großartigen Leistung:

  • Lydia Friedle
  • Daria Knyrim-Mager (K)
  • Miriam Knyrim-Mager
  • Susanna Perl-Lippitsch
  • Liane Weinberger
  • Alexandra Windbrechtinger

 

Nicht ganz so erfolgreich war die Herren Senioren-Mannschaft. Leider konnten sie den Verbleib in der Königsklasse (1. Flight) diesmal nicht verteidigen. Im nächsten Jahr wird wieder um den Aufstieg gekämpft. 

Wir danken allen Spielern und gratulieren herzlichst!

 

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email