Austrian Junior Golf Tour

Der österreichische Golfnachwuchs zu Gast in Ebreichsdorf...

Was für ein aufregendes Wochenende bei der Austrian Junioren Golf Tour! Die Golfjugend hat uns mit ihrem unglaublichen Talent und ihrer Leidenschaft für den Sport beeindruckt. 156 Jugendliche aus ganz Österreich und über die Grenzen hinweg haben sich zusammengefunden, um in einem spannenden 2-Tages-Turnier im Zählwettspiel-Format ihr Können unter Beweis zu stellen.

Ein besonderer Dank gilt nicht nur den jungen Golfern und Golferinnen, sondern auch ihren unterstützenden Eltern. Die Eltern haben ihre Kinder ermutigt, gefördert und ihnen ermöglicht, an diesem herausfordernden Turnier teilzunehmen.

Der Turnierleiter hat eine fantastische Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief. Von der Organisation bis hin zur Durchführung – alles war perfekt geplant und umgesetzt. Ein großes Lob gebührt unserem Greenkeeperteam für ihre hervorragende Arbeit!

Wir freuen uns schon auf das nächste Austrian Junioren Golf Turnier und sind gespannt, was die Zukunft für diese talentierten jungen Golfer bereithält.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email