Ein Hoch auf unsere Mannschaften!

Der Erfolgsbericht unserer Damen und Herren Mannschaft bei den NÖ und Wiener Mannschaftsmeisterschaften (allgem. Klasse).
Mannschaftsbild

Ehre, wem Ehre gebührt!

Nach drei erfolgreichen Tagen bei den Niederösterreichischen und Wiener Mannschaftsmeisterschaften, welche von 1. Juli bis 3 Juli 2022 im Golfclub Schloss Schönborn stattfanden, erzielten die Teams aus Ebreichsdorf sensationelle Leistungen und zeigten wahren Teamgeist.

Unsere Herren Mannschaft spielte groß auf und konnte mit drei Siegen souverän in  den ersten Flight aufsteigen. Diesen Schwung und diese Leistung erhoffen sich die Herren auch im August zu den Staatsmeisterschaften mitnehmen zu können und genießen vorerst ihren wohlverdienten Erfolg!

Doch auch unsere Damen zeigten, wie so oft, wahres golferisches Können und erspielten im ersten Flight ungeschlagen den dritten Platz. Wohlverdient und hart erkämpft konnten sie ihren tollen Erfolg zelebrieren!

Eine Gesamtübersicht der Ergebnisse finden Sie hier: Damen / Herren 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Spieler*innen sehr herzlich zu dieser tollen Leistung! 
Wir sind sehr stolz auf Euch!

Ihr GC Schloss Ebreichsdorf-Team!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email