Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on whatsapp

Clubmeisterschaften 2021

Unsere Sieger der Clubmeisterschaften 2021 stehen fest!

Am 28. und 29. August war es wieder soweit- der Titel des Jahres 2021 und die begehrten Trophäen wurden an die diesjährigen Clubmeister überreicht!

Das Turnier, welches über 2 Runden gespielt wurde, war bis zum letzten Schlag spannend!

Bei den Herren holte sich unser neuer Clubmeister Emanuel KOLLER am 3. EXTRALOCH gegen Marc Willenbacher den Titel. Auch bei den Herren in der Seniorenwertung kam es zu einem Stechen, unser Seniorencaptain musste am 1. EXTRALOCH dem neuen Seniorenclubmeister Karl FEINER den Titel abgeben.

Bei den Damen gewann souverän Sandra KENDLBACHER, und auch bei den Seniorinnen konnte sich Alexandra WINDBRECHTINGER eindeutig den Titel holen

Andreas BENZ konnte seinen Titel in der MasterSeniorenwertung verteidigen.

Benjamin Piesczek gewann die Meisterschaft in der Jugend/Juniorenwertung, sein Bruder Sebastian ist der neue Schülermeister.

Hier finden Sie die weiteren Ergebnisse!

Das gesamte Team des GC Schloss Ebreichsdorf bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen für zwei Tage voller Spannung und gratuliert herzlichst allen Gewinnern zu dieser tollen Leistung!

Aktuelle Beiträge

Murhof Gruppe