Golfclub

100 ha Spielfläche

Inmitten einer parkähnlichen Aulandschaft, einem Teil des alten Schlossparks mit jahrhunderte altem Baumbestand, Biotopen und Wasserläufen wurde 1988 der Golfclub Schloss Ebreichsdorf gegründet.

Gepflegte Spielbahnen ziehen sich über eine 100 ha große Fläche durch eine Landschaft, die dafür seit jeher bestimmt gewesen zu sein scheint. Kaum ein Golfplatz vermag es, durch seine auffallende landschaftliche Schönheit, Golfer jeder Spielklasse derart in seinen Bann zu ziehen wie der Golfclub Schloss Ebreichsdorf.

Golfspielen & erholen

Hier ist Golfspielen noch Erholung in einer natürlich gewachsenen Umgebung gegeben, die jedem Städter oder stressgeplagten Manager, Ruhe und Ausgeglichenheit, angesichts der Schönheit der Natur, in sich selbst vermittelt. Loslassen aller Probleme darf man hier lernen, den Alltag vergessen - Eins mit dem Schläger und dem Ball sein, eintauchen in sein Spiel und genießen.