CDW Presidents Golf Trophy 2017

Auf Einladung des Clubs Diplomatie & Wirtschaft (CDW) fanden sich wieder zahlreiche Botschafter, Diplomaten und Wirtschaftstreibende zum geselligen Beisammensein im Rahmen des diesjährigen Golf-Events ein. So konnte CDW-Präsident Josef Vuzem 72 Teilnehmer wie die Botschafter Eve-Külli Kala/Estland, Jan Koukal/Tschechien, Colin Munro/GB, Konstantin Prevedourakis/Griechenland, die Botschaftsräte Kristina Mitea/Rumänien, Filipe Lehmann/Kolumbien, den Generaldirektor der UNIDO Yong Li sowie etliche Vertreter aus der Wirtschaft, darunter Monika Krüger/BIG, Thomas Berger/Wiesenthal, Franz Bernsteiner/Media Group, Alexander Bursky/Cercle Diplomatique, Wolfgang Eberhardt/Nespresso,  Andreas Engelmeier/Uniqa, Viorel Grünwald/Sita, Alexander Thaller/San Lucar begrüßen. Als sportlicher Anreiz für die Teilnehmer diente ein Hole-in-one-Preis: ein Mountain-Bike, das von Mercedes-Benz Wiesenthal zur Verfügung gestellt wurde. 

 

Gewinnen und Gutes tun

Auch in diesem Jahr stand das Turnier wieder ganz im Zeichen des guten Zwecks. Bei der abendlichen Charity-Tombola hatten die spendenfreudigen Teilnehmer die Gelegenheit, zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, darunter ein Reisegutschein von Golf & Reisen (Hauptpreis) sowie VIP-Tickets für Spiele des SK Rapid Wien, des HC SLOVAN Bratislava und des HC Kometa Brno, eine Kaffeemaschine von Nespresso, Hotel- und Brunch-Gutscheine von Cercle Diplomatique und wertvolle Warenpreise einiger Botschaften.

Die Einnahmen der Tombola in Höhe von 3.200 Euro kommen traditionsgemäß der Child & Family Foundation (CFF) zugute. Mit dem Tombola-Erlös des Vorjahres konnte die CFF Teile der Infrastruktur der San Roque Elementary School auf den Philippinen optimieren. Dadurch wurde gewährleistet, dass die 450 teils unter- und mangelernährten Kinder auch weiterhin am „Health & Nutrition Program“ teilnehmen können, in dessen Rahmen sie eine warme Mahlzeit pro Tag erhalten.

Hier geht es zu den Ergebnissen.....

Fotogalerie CDW Presidents Golf Trophy 2017