Sommerwunschkonzert 2017

Bei bestem Wetter spielten 78 Teilnehmer um die ersten Plätze in den drei verschiedenen Spielvarianten Zählwettspiel, Stableford und Texas Zweier Scramble.

Gewinner Stableford:

Als Siegerin in der Brutto-Wertung brillierte Michaela Radax mit 36 Punkten und bester Spieler wurde Fabian Resatz mit 44 Punkten.

Netto-Gewinnerin wurde Ilse Dobernig mit 39 Punkten vor Gerhard Egermann und Brigitte Vielhaber mit jeweils 37 Punkten.

Gewinner Zählwettspiel:

Die Brutto-Wertung gewann Günter Hauser mit 84 Punkten, sowie Jürgen Resch in der Netto-Wertung mit 75 Punkten.

Gewinner Texas Scramble:

Brutto-Gewinner wurden Alfred und Ilse Rumpler mit 72 Punkten. Netto gewannen Georg Maier mit Inge Klemm mit 57 Punkten vor Hans-Peter und Brigitte Hantich mit 58,7 und Gerhard und Eveline Kreutzer mit 59,1 Punkten.


Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und viel Spaß am Sommerwunschkonzert und freuen uns bereits aufs nächste Jahr!