GOLFTOUR 50plus

Bei perfektem Golfwetter starteten ab 9.00 Uhr  115 motivierte Golfer  von Loch 1 und Loch 10.

Nach 9 Löchern gab es eine kleine Pause auf der Clubhausterrasse um sich für die letzten 9 Löcher zu stärken.

Beim anschließenden Menue wurde über den herrlichen Golftag und die tollen Ergebnisse gefachsimpelt zuvor wurde am Stand von Neuroth noch der eine oder andere Hörtest gemacht.

Die Runde des Tages wurde von unserem Mitglied Johann Tschuden gespielt – mit 2 unter Par gewann er überlegen die Bruttowertung und führt auch die Gesamtbruttowertung der Golftour 50 plus an.

Damenbrutto gewann Frau Eva Maria Nietl vom Colony Club Gutenhof mit 25 Punkten.

 

Nettosieger Gruppe A

  1. Gernot Dolezal GC Gutenhof             40 Punkte
  2. Friedrich Weisz GC Schönborn           39 Punkte
  3. Christine Stürzenbecher GC Gutenhof   38 Punkte

 

Gruppe B

  1. Franz Bauer GC Frühling                 41 Punkte
  2. Eva Hirsch GC Föhrenwald               39 Punkte
  3. Thomas Poradek GC Gutenhof           36 Punkte

 

Gruppe C

  1. Elisabeth Felderer GC Frühling          47 Punkte
  2. Norbert Szabo GC Lengenfeld           39 Punkte
  3. Chooyoung Schober GC Gutenhof       38 Punkte

 

Die Sieger freuten sich über Weine vom Weingut Aumann.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf den 24. August, wo die Golftour 50+ wieder Station im GC Schloss Ebreichsdorf macht.