1. SK RAPID CHARITY-GOLFTURNIER powered by Lyoness 

17 Flights, 18 Loch und ein Mordsspaß

Das 1. SK Rapid Charity-Golfturnier powered by Lyoness am 30. August war ein voller Erfolg, das nicht nur einen beachtlichen Reinerlös von Euro 25.000,- einspielte, sondern für alle Teilnehmer auch ein Erlebnis der besonderen Art darstellte. Denn neben der karitativen und sportlichen Komponente standen natürlich der Spaß und das Beisammensein im Kreise der Rapid-Familie ganz oben auf der Tagesordnung. Damit lässt sich im Anschluss an die gelungene Feuertaufe schon eines definitiv festhalten: "to be continued"!

Um Punkt 13 Uhr gab das Organsisationsteam des SK Rapid die Fairways und Greens frei und wünschte allen Teams mit dem offiziellen Kanonenstart ein "Schönes Spiel"! Gespielt wurde im teilnehmerfreundlichen Modus "Texas Scramble", der Garant für den maximalen Spaß – auch bei nicht Golf-affinenen Menschen – war. Insgesamt 17 Unternehmen stellten 4er-Flights, die durch einen aktuellen Rapid-Spieler bzw. eine Rapid-Legende komplettiert wurden.

 

Rapid-Legenden: Josef Hickersberger, Andreas Koch, Werner Walzer, Christian Keglevits, Herbert Feurer, Günter Kaltenbrunner, Branko Milanovic, Manfred Kern, Christian Salaba, Franz Blizenec, Helmut Maurer, Florian Sturm.

 Teilnehmenden Unternehmen:

Allianz Elementar Versicherungs, Josef Kamper, Dr. Aigner, Incotec, Fuchs Glas Technik, Residence Deluxe, Lyoness (2x), Bank Austria, Schöllerbank, UGA Gollner, Wienwert, FPÖ, RBB Baden, Alschinger United Optics, Hill International, Deluxe Properties.

 

Ein ausgesprochen aufregend und spannender Tag im GC Schloss Ebreichsdorf mit vielen prominenten Gesichtern, an dem es hieß "Fußball und Fußballer meets Golf"!

Hier erfahren Sie mehr!